News

Pressefotos

Alle Bilder sind frei zur Veröffentlichung(nur mit Quellenangabe). Die Bilder dürfen nur für redaktionelle Zwecke, oder als journalistisches Hintergrundsmaterial verwendet werden. Kontaktieren Sie uns gerne bei Fragen.

Event - Klicken Sie auf das gewünschte Bild zum Download

Favoptic.fi kürt den Gewinner der Aalto Universität für das beste Design für PersonalPrint Rahmen

    
Im Frühling hat Favoptic mit der Studentenvereinigung Tokyo, der Aalto Universität in Helsinki, ein Designmusterwettbewerb arrangiert. Am 12. Mai wurden die Gewinner mit Aufmerksamkeit und Preisgeld präsentiert.
Favoptics Wettbewerb mit den Studenten der Aalto Universität in Helsinki, diente dazu neue Designmuster für Brillen hervorzubringen. Die Studentenvereinigung Tokyo, der Aalto Universität, kürte die Gewinner am 12. Mai.br .



1. Preis: 1000 Euro


Jesse Pasanen

2. Preis: 500 Euro


Antti Grundstén

3.-5. Preis: jeweils eine Brille


Sami Kiviharju

Matti Pärssinen
Salla Kirjalainen

Die Siegerbeiträge gibt es jetzt zum Ausleihen via Favoptic Personal Print.
Carl Erik Eriksson, Geschäftsführer von Favoptic.com, sagt: "Unser Angebot Personal Print soll dem Kunden helfen seine Brille persönlicher zu gestalten. Durch die Zusammenarbeit mit der Aalto Universität können wir nun 3 weitere preisgekrönte Beiträge zu unserer Gallerie von fertigen Bildern und Mustern legen, wenn man seine eigene Brille designen möchte."