0

Trends 2020

Der neueste Trend ist, dass wir nicht so aussehen sollten wie alle anderen!


In Bezug auf Kleidung und Brillen dreht sich 2020 mehr darum, zu zeigen, wer Du bist, als einem bestimmten Trend zu folgen.

Es ist nicht nur ein Gefühl der Freiheit, sondern auch eine nachhaltige Herangehensweise an den Konsum.

Denkst Du oft, Du kaufst ein Kleidungsstück oder eine Brille, da es der neueste Trend sein soll.

Aber stellst schnell fest, dass Du nicht damit zufrieden bist, da es nicht DU bist.


Jetzt kannst Du wild wählen zwischen quadratisch, sechseckig, rechteckig, oval, cateye, rund oder warum nicht die klassische Pilotenbrille.


Die Fassungen können aus Acetat, Metall oder Holz sein. Seien Sie rot, blau, schwarz, braun, gesprenkelt, transparent rosa, rot, gelb oder warum man nicht ein eigenes Muster / Entwurf auf den Bügel herstellen?



Neben verschiedenen Formen und Farben spielt auch die Größe der Brille keine Rolle.

Du kannst zwischen großen, schweren oder ziemlich dünnen Brillen wählen und was auch immer Du wählst, es fühlt sich ziemlich moderichtig an.

Im Trend 2020 geht es darum, zu zeigen, wer Du bist. Nachfolgend findest Du eine Auswahl verschiedener persönlicher Stile.

Wer bist du?

Komplett
Komplett
Komplett
Komplett
Komplett
Komplett