Schauspielerin Jasmin Wagner wirbt für Favoptic

Stockholm/Hamburg, 17. August 2011 – Favoptic, ein in Skandinavien und Deutschland führender Anbieter von Brillen im Internet, hat die beliebte und erfolgreiche Schauspielerin, Moderatorin und Sängerin Jasmin Wagner als Testimonial verpflichtet.
Lesen Sie mehr page_white_acrobat.png


Qualität der Favoptic-Brillen mit sehr gut bewertet

Hamburg, 02. Februar 2011 – Nun wurde es auch von neutraler Seite bestätigt: Brillen von Favoptic sind von höhster Qualität. Das Verbrauchermagazin „Guter Rat“ veröffentlichte in seiner Februarausgabe einen ausführlichen Testbericht.
Lesen Sie mehr page_white_acrobat.png


Frühzeitiges Erkennen, vereinfachtes Vertriebskonzept, schnelle Reaktionen

Stockholm/Hamburg, Dezember 2010 – Der Marktführer im Online-Brillenhandel in Skandinavien ist nun auch in Deutschland online. Unter www.favoptic.de sind fast 250 Brillenmodelle zu günstigen Preisen erhältlich.
Lesen Sie mehr page_white_acrobat.png


Für jeden Tag die passende Brille zu erschwinglichen Preisen

Stockholm/Hamburg, November 2010 - Wer kennt es nicht, das ewige Problem: Was ziehe ich an? Und: Passt die Brille oder Sonnenbrille auch zum Outfit? Dank Favoptic ist damit jetzt Schluss: Der Marktführer im Online-Brillenhandel in Skandinavien ist nun auch in Deutschland online. Unter www.favoptic.de sind fast 250 Brillenmodelle zu günstigen Preisen erhältlich.
Lesen Sie mehr page_white_acrobat.png


Favoptic fordert die Konkurrenz auf dem deutschen Brillen-markt mit niedrigeren und transparenteren Preisen heraus

(2009-11-02) Favoptic drängt auf den deutschen Brillenmarkt. Der Internet-Anbieter steht für niedrigere und transparentere Preise, hohe Produktqualität und das Gespür für modische Trends. Im Gegensatz zu vielen anderen Brillenanbietern gibt es hier keine bösen Überraschungen, denn auf Favoptics Homepage sieht man gleich, wie viel die Brille genau kostet.
Lesen Sie mehr page_white_acrobat.png