”The Florence collection”

In Florenz wird Kunst und Essen mit Handwerkstraditionen und Mode auf höchstem Niveau vereint. Hier hat Gucci seinen Ursprung, so wie auch auch der Erfinder des Stilettabsatzes Salvatore Ferragamo. Die Stadt durchzieht eine herrliche Kulisse an Palästen und auch die berühmte Biblioteca Medicea Laurenziana wurde hier nach Entwürfen von Michelangelo erbaut.

Überall in Florenz findet man Museen mit magischem Reichtum. Die mittelalterliche Brücke Ponte Vecchio über dem Arno ist ein Meisterwerk für sich. Auch in der Klosterapotheke Santa Maria Novella hat man schon seit dem 17. Jahrhundert Düfte hergestellt. Die Florentiner sind für Ihren bequemen und zugleich gutgekleideten Stil bekannt. Auch die große Herrenmodemesse Pitti Uomo wurde nach Florenz verlegt. In Florenz werden eben Stil und Kultur vereint, wie auch in unserer neuen Brillenkollektion.

Alle Preise enthalten Brillengestell, Einstärkengläser,
Mehrwehrsteuer, Porto und volles Rückgaberecht.

Detailsuche
- von St
Testen Sie direkt online
image description
Eigenes Bild hochladen
- von St