Sciacca-largeSilber (silver)

61Komplett

Gesamten Preis berechnen

Preis inklusive: Brillen in Ihrer Stärke, MwSt, Porto und vollem Rückgaberecht.
Gläser wählen

Extras
Nächster Schritt

Sciacca-largeSilber (silver)

Gibt es in verschiedenen Farben

Ein klassisches und leichtes randloses Modell.

  • Auch als Titanfassung erhältlich.
  • Passt mit Gleitsichtgläsern.
image
A:
54 mm
B:
31 mm
C:
135 mm
D:
18 mm
E:
140 mm
Kommentare: 4 Stk.
Beurteilung 28 Stimmen
 

Uwe 6 Apr 2013 - 12:47
Beurteilung:
Bin sehr zu frieden mit der Abwicklung und der Preisleistung.
Nun habe ich zwar hier meine erste Gleitsichtrille erstanden. Als Neuling unter den dauerhaften Brillenträgern habe ich diesen Schritt von mir aus gemacht und gewollt! Zuvor hatte ich nur eine Arbeitsplatzbrille mit bifugaler Ausführung getragen.
Das ist glaube ich auch eine wichtige Entscheidung, dass ich selber diese Brille haben möchte. Es fehlt damit die Abneigung zur Brille.
Anfangs (am ersten Tag) habe ich mich auch gewundert, welches Spiel mein Gehirn mit mir macht, als mein Teller in der Kantine mit einem Mal wie ein Schiff schwankte. Ich nahm es mit Humor.
Inzwischen (4. Tag als Brillenträger) kommen solche Sachen nicht mehr vor. Bei der Gleitsichtbrille ist es als Neuling aber erforderlich, dass der Mensch sich daran gewöhnt, die Hilfe zu nutzen. Es ist eine neue Erfahrung, dass der Kopf entsprechend geneigt werden muß, um die Einstellung für die richtige Entfernung zu bekommen. Auch der Blick zur Seite ist nicht mehr so einfach. D

Rainer 13 Mär 2011 - 13:39
Beurteilung:
Insgesamt war ich mit den Gegebenheiten bei FAVOPTIC zufrieden. Trotzdem muss ich leider vom Rückgaberecht Gebrauch machen. Grund : Ich habe bisher noch keine Brille getragen , habe aber von Geburt an eine Einschränkung auf einem Auge auf 0,4 ! Der Optiker hat dazu 3 Dioptrien aufgerüstet , was kein Gehirn kompensieren , bzw. angleichen kann !! Die georderte Gleitsichtbrille ist deshalb nicht zu verwenden , hier fehlt leider der unmittelbare Beratungskontakt eine Optikers vor Ort ! FAVOPTIC fertigt eben nur nach Angabe + kann hierbei leider keinen Optiker ersetzen ......

Horst 16 Nov 2010 - 16:15
Beurteilung:
Ich bin mit dem Angebot der Fa. Favoptic in jeder Hinsicht zufrieden.
Gläser und auch Rahmen erfüllen höchste Ansprüche. Als ich dann bei
einem anderen Optiker war, um die Bügel nachzustellen, habe ich noch
einmal gemerkt, dass er mit dem Preis der Fa. Favoptic nicht konku-
rieren konnte.

Monika 21 Mär 2010 - 16:47
Beurteilung:
Die Brille ist einfach genial. Ich habe noch nie so unkompliziert eine Brille gekauft wie bei Favoptic. Gläser und Rahmen sind super cool. Immer wieder gern. Das wird nicht die letzte Brille gewesen sein.

Ihre Beurteilung
  Die Maus bewegen und klicken
Name Anmelden um einen Kommentar zu schreiben.

Kommentar *
* Im Kommentarfeld können Sie Ihre Meinung über das Gestell schreiben. Wenn Sie Fragen zur Bestellung oder Ähnlichem haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst. Diese Funktion übernimmt keine Kundendienstaufgaben.